Logo Charles Christinat Internet and more...

 

China - Reiseimpressionen
Juni/Juli 2009

Wissenswertes...
hallochina.ch bietet in China unterschiedliche, massgeschneiderte Reisen in kleinen Gruppen mit persönlicher Betreuung an.
Professionell organisiert und geführt, bietet hallochina.ch mit Andreas Lauper, Mitgründer und Geschäftsführer von Cui Travel GmbH individuelle Reisen in China an. Andreas Lauper lebt und arbeitet seit 2007 in Südwestchina. Er spricht Chinesisch und verfügt über wertvolle Kontakte zu Einheimischen.
Die Reise durch China ist voll von Überraschungen und ungewohnten Eindrücken. Man taucht in eine völlig andere Kulur und Lebensweise ein und sieht Dinge, die vor Faszination staunen lassen und andererseits Dinge, die mit unserer Einstellung nur schwer vereinbar sind. Wichtig ist, dies so zu akzeptieren. Die Chinesen sind ein neugieriges, geselliges und freundliches Volk und man befindet sich, zu Recht, im Land des Lächelns. China ist definitiv eine Reise wert. Ohne Landeskundigen und Chinesisch sprechenden Begleiter wäre diese Reise für uns nicht möglich gewesen. Wir haben in Andreas einen ausgezeichneten Begleiter gefunden, der auf unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen ist und eine Brücke zwischen der Europäischen und Chinesischen Mentalität und Lebensart schlagen konnte.

Individuelle Anreise von Zürich nach Shanghai und von Beijing nach Zürich mit Air France, gebucht über das Internet.

Reiseveranstalter: hallochina.ch, CH-3110 Münsingen, Schweiz www.hallochina.ch

 


Bildimpressionen als jAlbum Diaschau


Bild BriefkastenE-Mail: charles@christinat.ch

Bild Telefon Phone: + 41 62 844 32 71